Schwäbischer Albverein - Logo

Schwäbischer Albverein, Neuhausen/Filder
Grußwort des Vorstandes für das Jahr 2006

Liebe Mitglieder und Wanderfreunde,

dem ereignisreichen Jahr 2005 mit seinen zahlreichen Wanderungen und Veranstaltungen folgt nun nahtlos der Wanderplan 2006.

Wieder bieten wir Ihnen Gelegenheit aus einem reichhaltigen Programm auswählen zu können. Die Wanderführer haben Wanderungen für jedes Alter und jede Kondition zusammengestellt. Wir freuen uns aber auch, wenn wir Sie bei einem gemütlichen Treffen in unserem Vereinsheim der Schloss-Scheuer, oder zu den etablierten Festen wie der Sommerhocketse, dem Bunten Abend, der Cocktailparty, dem Kappenabend oder beim Schlachtfest begrüßen dürfen.

Allen Wanderungen und Veranstaltungen wünsche ich ein gutes Gelingen. Den Verantwortlichen danke ich vorab herzlich für die Organisation und wünsche Ihnen neben Freude auch die nötige Gelassenheit, allen Teilnehmern schöne Erlebnisse gemäß dem Motto:

„Sollst immer auf dem Gipfel steh'n und fröhlich in die Zukunft seh'n - kannst heiter jeden Tag begrüßen und die Welt liegt dir zu Füßen!“

Ihr Gerd Reinauer

eMail an den Vorstand