Schwäbischer Albverein - Logo

Grußwort des Vorstandes für das Jahr 2004

Liebe Albvereinsmitglieder,
liebe Wanderfreunde des Schwäbischen Albvereins,

das Kalenderjahr 2003 stand ganz im Zeichen der 850-Jahrfeier unserer Gemeinde Neuhausen. Die Ortsgruppe Neuhausen hat sich hervorragend präsentiert. Besonders erwähnen muss man unsere Beteiligung am Theaterstück „Bauern in Not“ und am Festumzug. Viele Szenen aus den Veranstaltungen werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Das ganze Festjahr war ein Erfolg für alle Neuhäuser. Allen Aktiven und Organisatoren herzlichen Dank!

Vor Ihnen liegt der neue Wanderplan 2004 unserer Ortsgruppe. Der Wanderwart und sein Team bieten ein reichhaltiges Programm an. Sie werden schnell feststellen, dass dieses Jahr einige Veränderungen mit sich bringt. Wir werden unsere Familienfeier nicht wie gewohnt im Herbst feiern sondern schon am 20. März. Einige neue Gruppenleiter und Organisatoren haben sich gefunden. Bitte unterstützen Sie unsere neuen Leute, damit sich die positiven Tendenzen noch weiter entwickeln. Allen Aktiven wünsche ich ein gutes Gelingen der zahlreichen Veranstaltungen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Spaß bei den gemeinsamen Unternehmungen. Ich lade Sie ein, kommen Sie zu unseren Veranstaltungen. Nutzen Sie das große Angebot.

Ihr Gerd Reinauer

eMail an den Vorstand